[Square] Fwd: [Square Dance] A2-/A1-Workshop

mGaladriel mGaladriel na seznam.cz
Pátek Březen 6 19:32:15 CET 2015

Ahojte tanečníci,

přeposílám pozvánku našich německých kolegů na procvičování A1/A2. Obzvláště
A2 tanečníci si často stěžují, že je málo příležitostí a Chemnitz není tak
daleko (z Prahy cca 160 km).... Tak třeba nabídka někoho zaujme...
Zjišťovala jsem ještě nějaké podrobnosti - takže mělo by jít o procvičování,
nikoliv o výuku pro začátečníky, ale program se bude přizpůsobovat zájmu
přihlášených tanečníků.

Zatím jsem to nepřekládala (němčina je u nás poměrně rozšířená a taky nevím,
zda vůbec bude mít někdo zájem) - pokud by někdo nutně potřeboval - ozvěte
se...

Přeji všem pěkný víkend

Majka

---------- Původní zpráva ----------
Od: Veit Leonhardt <veit.leonhardt.sdc na gmx.de>
Komu: Veit Leonhardt <veit.leonhardt.sdc na gmx.de>
Datum: 6. 3. 2015 18:06:13
Předmět: [Square Dance] A2-/A1-Workshop

"Liebe A1- und A2-Tänzer,

wie Ihr vielleicht schon gehört habt, plane ich einen A2-/A1-Workshop in
Chemnitz. Er soll Tänzern eine Möglichkeit bieten, hier in der Region A2
und A1 tanzen und festigen zu können.

Als Termin ist Sonntag, der *7. Juni* angedacht, eines der Wochenenden
mit hoffentlich wenigen kollidierenden Tanzveranstaltungen.

Als Caller konnte ich Tomáš "Doug" Machalík (CZ) gewinnen. Sicher kennt
Ihr ihn bereits - z.B. aus Waldershof.

Tanzen würden wir, mit kurzen Pausen, im Zeitraum von 12-15 Uhr A2 und
von 15-18 Uhr A1.

Der Doorprice wird sich aus der Summe der Unkosten (Raum, Caller,
Anmeldung beim EAASDC über den Cinderella SDC), verteilt auf die Tänzer,
ergeben. Ein genauer Preis steht daher im Augenblick noch nicht fest. Je
nach Anzahl der Rückmeldungen rechne ich aber je Tänzer mit 10 - 16 €
für die gesamte Zeit des Workshops.

Wer nur zu A1 kommen möchte, könnte dies für die Hälfte des Preises tun!

Bevor ich nun aber alles verbindlich in die Wege leite, hätte ich gern
eine erste Meinung von Euch dazu:

1) Was haltet Ihr prinzipiell davon?
2) Sind Workshopaufbau / Reiseentfernung / Preis / Caller interessant
für Euch?
3) Würdet Ihr am konkret geplanten Workshop teilnehmen?
3a) Wenn ja, zu wievielt? A2 & A1 oder nur A1?
3b) Wenn nein, warum? Was wünscht Ihr Euch anders?

Über eine kurze Rückmeldung per E-Mail würde ich mich sehr freuen, schön
wäre bis Dienstag, den 10. März.

Gern könnt Ihr diese E-Mail auch an andere interessierte Tänzer
weiterleiten.

Mit vielen Grüßen
Veit Leonhardt

--
Veit Leonhardt
Cinderella Square Dance Club Chemnitz e.V.